Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ballonfiguren / Geschenkballone in Münster kaufen  hochwertige Latexballone und mehr

Fantastische Unikate für jede Gelegenheit! Ballone verzaubern uns seit frühen Kindesjahren.

Und das ändert sich auch nie. Nicht umsonst heißt in der deutschen Sprache auch jemand, der seinen Geburtstag feiert – unabhängig vom Alter – das „Geburtstagskind“. Wie auch auf das Spielen an sich bezogen, bleibt jeder Mensch (zum Glück) auch ein wenig Kind und kann sich bis ins hohe Alter noch an schönen Dingen, wie an Ballonen, kindlich erfreuen.

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen lieben Menschen? Oder habt ihr das Geschenk bereits gefunden und möchtet es außergewöhnlich verpacken?

In beiden Fällen seid ihr bei uns genau richtig! Mit Fantasie und Liebe zum Detail realisieren wir Ballonfiguren und Ballontiere für Events aller Art und kreieren zauberhafte Geschenkballone – gerne schon bald auch nach euren ganz persönlichen Wünschen!

Ballone als Geschenk für Kinder, Jugendliche und natürlich auch Erwachsene

Luftballone sind mit ihren bunten Farben und ihrer Leichtigkeit der Inbegriff der guten Laune – und es gibt fast nichts, was sich aus ihnen nicht formen ließe!

Ob für die Hochzeit, den Kindergeburtstag, die Kommunion oder das Jubiläum: Wir zaubern fröhliche Unikate für jedes Event!

Unsere Folien- wie auch Latexballone sind übrigens strapazierfähiger als herkömmliche Ballone und bereiten dem Beschenkten dank ihrer hohen Widerstandsfähigkeit über lange Zeit Freude. Und sie können sogar mehrfach mit Helium befüllt werden.

Unsere Ballon-Auswahl umfasst beispielsweise diese Ballonarten:

  • Ballonfiguren
  • Latexballone
  • Folienballone
  • Airwalker Tiere für Kindergeburtstage
  • Singende Bubbles als Party-Highlight
  • Bubble in Bubble
  • Geschenkballone als kreative Verpackung
  • LED-Ballone

Bitte bestellt eure Ballone für Geburtstag, Hochzeit usw. rechtzeitig bei uns vor

Wir sind sehr viel im Bereich Event & Ballons unterwegs und müssen deshalb immer sehr gut und rechtzeitig planen. Je früher ihr uns eure Wünsche für das individuelle Event eurer Wahl mitteilt, desto sicherer können wir euch termingerecht weiterhelfen.

Ruft uns dafür am besten einfach in Münster unter 02501 9280730 an. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Zum Seitenanfang